Kundenberichte zu PermoTherm©

Was unsere Kunden zu PermoTherm© sagen! Auch Sie können etwas zu unseren Produkten sagen, wir freuen uns auf ihren Bericht!


3803 Beatenberg (22.03.17)

Die Firma arbeitet sehr genau, sehr flott und kompetent und ist auch noch sehr freundlich dabei. Vielen Dank und ein grosses Lob aus dem Spital.


6314 Unterägeri (02.11.15)

Wir haben seit 10 Jahren sehr gute Erfahrung gemacht mit den Heisswassergerät! Inzwischen haben wir
4 Geräte täglich im Einsatz!


6252 Dagmersellen (17.06.15)

Ich finde das Gerät super. Spart sehr viel Zeit und nimmt nicht viel Platz weg

4538 Oberbipp,  (20.01.14)

Also ich kann nur schwärmen von diesem Heisswasser-Spender.
Ich trinke viel mehr Tee.
Es ist nur schade das es sie nicht auch für Klein-Haushalte gibt.
Mit freundlichen Grüssen
Ursula Wedekind

8910 Affoltern am Albis (10.05.13)

Wir brauchen das Heisswassergerät sehr oft und sind begeistert. Wie war es doch mühsam, früher, diese  Wasserkocherei! Nebst der Kaffeemaschine unser meist gebrauchtes Gerät in der Stationsküche. Vielen Dank!

Betagtenzentrum Emmen AG, 6020 Emmenbrücke (03.04.13)

Wir sind sehr zufrieden mit dem Heisswassergerät PermoTherm©. Kein warten mehr, bis das Wasser heiss ist. Jeder Zeit können wir unsern Bewohnern einen Krug heissen Tee servieren. Damit auch die Sicherheit gewährleistet ist haben wir beim Ausschank einen Dementen-Verschluss. Kurz gefasst, wir empfehlen das Heisswassergerät PermoTherm gerne weiter.

Uniklinik Balgrist, 8000 Zürich (07.12.12)

Der Permo-Therm ist eine grosse Erleichterung und Arbeitsersparniss. Vorher mühsam mit 1,7 Liter Wasserkochern für eine Station Tee bereiten. Jetzt ganz leicht. Effizienz hoch drei!

Alterszentrum Jurablick, 4704 Niederbipp (16.11.12)

Seit Jahren arbeiten wir im Alterszentrum Jurablick Niederbipp mit einem Permo Therm Gerät der Firma Zeltner. Täglich werden hiermit 50 Liter Tee gekocht und das Gerät ist äusserst zuverlässig, leistungsfähig und kostengünstig. Wir können die Firma Zeltner vorbehaltlos weiter empfehlen!

Spital, 4800 Zofingen (18.08.11)

Nach Jahren mit zwei Herdplatten und schwarzen Pfannen (weil etwas dazwischen kam und man das Wasser auf dem Herd vergessen hatte) spart es jetzt enorm Zeit und Pfannen. Wir sind froh über den Heisswasser Spender.

AWH Mütschi, 6318 Walchwil (09.06.11)

Wir sind rundum zufrieden! Eine prima Sache für die BewohnerInnen, für das Personal und für die gewonnene Zeit!

Marienhiller Mission, 6460 Altdorf (14.04.11)

Wir können uns nicht mehr vorstellen, wie es vorher war, ohne den PremoTherm. Sicherheit, in kurzer Zeit heisses Wasser, optimale Einfüllhöhe für Thermoskrüge, einfache

Bedienung, einfache Reinigung, für unseren Betreib optimal.

PermoTherm: schnell-sauber-sicher in der Anwendung-jederzeit Heisswasser zur Verfügung-Platz sparend-einfache Reinigung-wir wissen nicht mehr, wei es vorher war. Für uns eine optimale Lösung.

Salem Spital, 3000 Bern (03.02.11)

Also dieses Gerät ist einfach toll!!! Kinderleichtes bedienen und so gut wie keine Reinigungsarbeiten! Der Service ist sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend! Kompliment

Kantonsspital Olten, 4600 Olten (10.01.11)

Zentraler Operations-Trakt
Genial, jederzeit ist sofort ein heisses Getränk bereit. Personalsparend, zeitsparend, anwenderfreundlich.

Pflegeheim St. Bernhard, 4300 Wettingen (17.12.10)

Das Thermotherm ist Strom, Wasser, Platz und Zeitsparend. Zudem ist es einfach zu bedienen und bietet  Sicherheit (keine Gefahr mehr sich zu verbrühen), also für die Unfallprävention einfach genial und wieder kostensparend.

Altersheim im Park, 9215 Schönenberg (30.04.10)

Wir würden unseren Wasserkocher nicht mehr hergeben. Ein geniales Gerät. Nur zu empfehlen!

Diakonissenhaus,  4125 Riehen (02.10.08)

Die Störungen werden promt bearbeitet.
Der umgang mit den Kunden ist freundlich und angenehm.

5 offices d\'étage (02.10.08)

ces appareils sont très simples d'utilisation ne prennent que peu de place aucun danger de débordement d'eau chaude très fiables

Salem Spital, 3000 Bern ( 25.04.08)

Ich hatte mir noch nie so Gedanken gemacht über die Geräte die wir täglich brauchen, bis heute als mir Herr Zeltner einen Denkanstoss gab, danke! Ich finde es eine super Investition und eine noch bessere Ausführung, so einfach und schnell!!

Kantonspital, 4600 Olten (  26.05.07)

keine schweren pfannen mehr,kein langes warten,schnell in anwendung und jeder zeit bereit!

Zunacher Heime , 6010 Kriens  (13.12.06)

Ich bin sehr positiv überrascht über den freundlichen und hilfsbereiten Kundendienst. Gute Geräte, super Service. Die Garantie unserer Geräte lief  vor über  2 Monaten ab, trotzdem wurde ein defektes Gerät in Kulanz repariert. Vielen Dank


Alterswohnheim Tannenrauch, 8038 Zürich ( 22.09.06)

Der Permotherm ist sicher der Mercedes unter diesen Geräten !!!

Regionalspital Emmental, 3600 Burgdorf (04.09.06)

Der Permo Therm ist sehr betriebsfreundlich und einfach in der Handhabung. Störungs unanfällig und einfach zum Entkalken. Störungen werden promt erledigt. ( Störung am Freitag um 16.00 reperatur am Freitag um 20.00 ohne Preiszuschläge. )

Ospedale San Sisto / Servizio tecnico (18.04.06)

Il funzionamento è molto semplice, e il servizio per le riparazioni è pure ottimale!

Alters- und Pflegeheim Sanct Michael, 3904 Naters (15.04.06)

Der Permotherm Kocher sieht sehr elegant aus und ist einfach in der Anwendung.

Alters- und Pflegezentrum, 8580 Amriswil (08.02.06)

Die Permo-Therm-Geräte werden in unserem Zentrum mit 106 Bewohner/innen in den Küchen der vier Abteilungen (Stationen) eingesetzt..

Regionalspital, 8853 Lachen (07.01.06)

Immer wieder denk ich wie super und zuverlässig es ist, dass man zu jeder Zeit dem Patient seinen gewünschten Tee oder Kaffee zu-

Stadtspital Waid, 8000 Zürich (17.11.05)

Schnell verfügbar, dank guter Isolation nur wenig Nachheizen notwendig und auch wenn man es - über Nacht - abstellt, ist es innert weniger Zeit wieder bereit. Erfahrene und sympathische Techniker sind das I Tüpfelchen auf den nichttropfenden Heisswasserhahn 

 

SRO, 4900 Langenthal (22.06.05)

Der Permo Therm ist sehr betriebsfreundlich und einfach in der Handhabung.

Durch den Permo Therm sind wir in unserer Arbeit effizienter und wir haben dadurch mehr Zeit für die Patienten.. Zweck erfüllt.. Vielen Dank :)

Altersheim, 3550 Langnau im Emmental (19.06.05)

Vor einiger Zeit gründeten wir in unserem Heim eine Teegruppe,welche das Ziel hat , verschiedene Tees zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Bewohner anzubieten. Daher ist es sehr praktisch ,immer heisses Wasser zur Verfügung zu haben . Der Permotherm erleichtert uns die Arbeit sehr .Die Handhabung ist sehr einfach und sauber.Schade , das wir ihn nicht früher hatten .

Regionalspital, 8853 Lachen (06.06.05)

In einem Spital hat man zu jeder Zeit mit Notfällen oder unvorhergesehenen Situationen zu rechnen. Da muss verlass sein auf ein Gerät, wie Perotherm im Hintergrund. Dis ersetzt  Wasser kochen ohne Stress! Man muss nicht ständig Angst haben, ob man die Herdplatten abgestellt hat oder nicht. Permotherm hilft Brände verhüten! Als Mitarbeiterin kann ich es nur empfehlen!

Früher hiess es im Nachtdiest Heisswasser im Topf kochen und dann in Krüge umfüllen, dies war nicht  nur zeitaufwändig, sondern barg auch die Gefahr sich zu verbrühen. Dies ist nun seit kurzem nicht mehr notwendig, dank Permotherm. So können wir nicht nur Strom und Wasser sparen, sondern können je nach Bedarf Heisswasser abfüllen.

Der Permotherm ist ein zeitsparendes und unkompliziertes Hilfsmittel auf unserer Abteilung. So können wir der eigentlichen Aufgabe, der Pflege unserer Patienten, eher gerecht werden.

Kantonsspital, 4242 Laufen (18.02.05)

Der Heisswasserkocher sieht sehr schön aus, ist einfach zu   bedienen. Das Gerät überzeugt technisch wie funktionel, ist einfach in der Bedienung und im Unterhald.

Altersheim St. Maria, 3904 Naters (23.12.04)

Das Gerät ist die ideale Lösung für alle die Heisswasser in grösseren Mengen brauchen und das umständliche Hantieren mit Thermoskannen leid sind.

SRO Spital Langenthal, 4900 Langenthal (13.12.04)

Das stundenlange Wasserkochen ist nun vorbei dank dem Permo Therm. Wir haben 10 Geräte die einwandfrei funktionieren. Auch der Service, ein wichtiger Punkt ist gut. Wir können den Permo Therm weiter empfehlen.

Stadtspital Waid, 8000 Zürich (13.12.04)

Ic staunte nicht schlecht als ich diesen Heisswasserkocher sah . denn er sieht sehr schön aus,ist auch sehr leise und einfach zu bedienen.Wir schätzen dieses Gerät sehr und empfehlen es weiter.

Diese Gerät ist super wir sparen sehr viel Zeit mit der Aufbereitung von Getränken mit Heissem Wasser ,Temparatur ist optimal,wir sind sehr froh dass wir das Gerät haben.

Berner Reha Zentrum, 3625 Heiligenschwendi (14.10.04)

Ich finde dieses Gerät ist eine gute Investition.

Domicil für Senioren Elfenau, 3000 Bern (14.10.04)

Der Permotherm ist ein leistungsfähiges - nach 4 Minuten ist die Wassertemperatur wieder erreicht - sicheres, bedienungsfreundliches und Zeit sparendes Gerät.

Klinik Sonnenblick, 5430 Wettingen (01.10.04)

Auswertung Abteilung mit 35 Betten und 25

Ospedale San Sisto/ Servizio tecnico (30.09.04)

Per il momento i vostri prodotti ci soddisfano pienamente.

Diakonissenhaus, 4125 Riehen (29.09.04)

Ich als Lehrling in der ZW vom Diakonissenhaus Riehen durft schon einige male die Heisswasserkocher entkalken, Dichtungen erneuern usw.. was mir viel Spass und Freude bereitet hat.

Die Störungen werden promt bearbeitet.

Uniklinik Balgrist, 8000 Zürich (7.12.2012)

Der Permo-Therm ist eine grosse Erleichterung und Arbeitsersparnis. Vorher mühsam mit 1,7 Liter Wasserkchern für eine Station Tee bereiten. Jetzt ganz leicht. Effizient hoch drei!